Nächsten Spiele

23 Nov 2019
15:30 Uhr -
E-Jugend: SSV - HTV Hemer II
01 Dez 2019
13:00 Uhr -
E-Jugend: SSV - SG Menden Sauerland Wölfe III
01 Dez 2019
14:30 Uhr -
C-Jugend: SSV - SG Iserlohn-Sümmern
01 Dez 2019
14:30 Uhr -
D-Jugend: HSG Hohenlimburg - SSV
01 Dez 2019
16:30 Uhr -
A-Jugend: SSV - HSG Hohenlimburg
 


SSV-Herren auch am 3. Spieltag weiterhin erfolgreich

DJK SG Bösperde III - SSV Meschede 27:32 (14:14)

Nach zwei Siegen zum Auftakt der Saison fuhren die Mescheder mit breiter Brust zum Auswärtsspiel nach Bösperde. Urlaubsbedingt mussten die Kreisstädter auf einige Spieler verzichten, mit elf Spielern konnte dennoch Co-Trainer Kleine auf eine gute und eingespielte Mannschaft zurückgreifen. Davon war zu Beginn des Spiels aber leider nicht viel zu sehen. Erst nach vier Spielminuten konnten die Gäste den ersten Torerfolg zum 2:1 bejubeln. Nach 15 Minuten lag der SSV beim Stand von 9:5 sogar mit vier Toren zurück. Durch eine 4-Tore-Serie war das Spiel ab der 22. Minute wieder ausgeglichen. Mit 14:14 gingen die Mescheder in die Halbzeitpause und konnten mit dem Spielverlauf nicht zufrieden sein. In der zweiten Halbzeit spielten die Gäste konzentrierter und fanden immer wieder eine Lösung gegen die wechselnden Abwehrvarianten der Gastgeber. Trotzdem verspielten die Mescheder eine sichere Führung und lagen zehn Minuten vor Spielende lediglich mit einem Tor vorne. Bis zum Spielende konnte der Abstand wieder hergestellt werden und somit sicherten sich die SSV-Herren den dritten Sieg im dritten Spiel. Am vierter Spieltag (3.11.) erwartet der SSV Meschede in der heimischen Dünnefeldhalle die HSG Schwerte-Westhofen II. Eine Woche später freuen wir uns auf das Derby gegen den TV Arnsberg II und eine eventuelle Revanche für das Pokalaus.

SSV: H. Holterhöfer, Kleine; Eckert, Schwonzen, H. Nagel, M. Holterhöfer, Heutger, Bachen, Kortmann, Potthöfer, S. Nagel.

Zum Anfang