Spiele - Veranstaltungen

Keine Termine
 


Gutes Spiel und verdienter Auswärtserfolg der A-Jugend

männl. A-Jugend: SG Iserlohn-Sümmern - SSV Meschede 15:23 (8:12)

Mit nur acht Spielern reiste die A-Jugend des SSV Meschede am Samstagnachmittag zur SG Iserlohn-Sümmern. Zwischen den Tabellennachbarn war ein spannendes Spiel zu erwarten. Zu Beginn konnte sich zunächst keine der beiden Mannschaften absetzen (1:1, 2:2, 4:5). Doch der SSV fand im Anschluss besser ins Spiel. Die Mescheder kamen über die Außenpositionen zum Torerfolg und übernahmen die Führung (4:6, 4:8, 4:10). Doch nach der Fünf-Tore-Serie ließ die Qualität des Angriffsspiels der Gäste nach, sodass es zum Halbzeitpfiff nur noch 8:12 stand. In der zweiten Spielhälfte konnte der SSV aufgrund einer guten Abwehrleistung die Führung ausbauen. Der 23:15 Sieg war Garant für ein ausgeglichenes Punktekonto der Kreisstädter, doch gerade die schwache Chancenverwertung im zweiten Durchgang sorgte auch für Kritik. Dies gilt es zu verbessern, wenn man am Samstag, 14.12. um 16:00 Uhr in der Dünnefeldhalle den Derbysieg gegen den VfS Warstein einfahren möchte.

männl. C-Jugend: TV Neheim - SSV Meschede 11:22

Zum Anfang