Spiele - Veranstaltungen

Keine Termine
 


Deutlicher Sieg der A-Jugend gegen die SG Iserlohn-Sümmern

männl. A-Jugend: SSV Meschede - SG Iserlohn-Sümmern 26:12 (11:7)

Einen eindeutigen Start-Ziel-Sieg fuhr die A-Jugend des SSV Meschede am vergangenen Sonntag in der Dünnefeldsporthalle gegen die SG Iserlohn-Sümmern ein. Bereits nach zwölf Minuten führte der Mescheder Nachwuchs mit 7:2 und baute in der Folge seinen Vorsprung weiter aus. Im zweiten Durchgang zeigten die SSV-Spieler weiterhin, dass sie ihrer Favoritenrolle gerecht wurden. Sie dominierten zu jederzeit das Spielgeschehen, was am Ende zu einem Spielstand von 26:12 führte. Am kommenden Samstag steht das Auswärtsspiel und letzte Saisonspiel in Warstein an. Zwar konnte der SSV das Hinspiel gegen den VfS Warstein mit 27:22 für sich entscheiden, dennoch bewiesen die Warsteiner im Verlauf der Saison immer wieder warum sie zu den Top-Teams der Liga gehören. Unter anderem erkämpften sie sich Punkte gegen die Spitzenmannschaft aus Menden-Bösperde.

Für den SSV spielten: Janne Malik (Tor), Noah Busch, Simon Ungermann, Viktor Kovalyk, Robin Bause, Carl Wilbrand, Jannis Esser, Ramazan Büyüktekin, Marcel Ermlich, Marvin Dias.

männl. C-Jugend: SSV Meschede - VfS Warstein 30:44

Zum Anfang