Spiele - Veranstaltungen

Keine Termine
 


Zum Start wird der SSV Meschede überrollt

HTV Hemer II - SSV Meschede 43:17 (17:7)

Aufgrund von Urlaub, privatem Fehlen und diversen Verletzungen konnte der SSV Meschede beim großen Aufstiegsfavoriten HTV Hemer II mit nur lediglich acht Spielern antreten. In der Anfangsphase konnten die Kreisstädter die Partie noch ausgeglichen gestalten (4:4 nach 16 Minuten), ehe der HTV II aufdrehte und den SSV Meschede überrollte. "Hemer war deutlich besser als wir. Dennoch musste die Niederlage nicht so hoch ausfallen. Die Vorbereitung war bei uns holprig, und wir haben noch viel Luft nach oben", so SSV-Coach Dominik Lange-Kotthoff. Sein Debüt feierte Andreas Stiefermann, der in der Jugend beim SSV Meschede gespielt hat und nun zu seinem Heimatverein zurückkehrte.

SSV: H. Holterhöfer, Liese; M. Holterhöfer, Heutger, Bachen, Stiefermann, Kortmann, Schwonzen.

Quelle: Westfalenpost Meschede, 06.09.2021

Zum Anfang